What
we're
up to

Es fühlt sich an wie eine Goldmedaille!!

26.10.2018

Dennis Stoz hat die Prüfungen zum eidg. Dipl. Kommunikationsleiter bestanden.

Nach der Weiterbildung zum eidg. dipl. Kommunikationsplaner im 2015 stand in diesem Jahr der eidg. Dipl. Kommunikationsleiter auf dem Programm. Das Intensivstudium hat nebst der täglichen Arbeit in der Agentur viel abverlangt. Das Wissen in strategischen Bereichen der Kommunikation sowie in der Werbeberatung konnte erweitert und gefestigt werden.

Wir sind sehr stolz und gratulieren Dennis herzlich zu diesem grossartigen Erfolg.

Stoffel Golf Trophy

20.07.2018

Bei strahlendem Sommerwetter fand die Stoffel Golf Trophy am Hausberg des Golfclubs Hittnau statt. Ein grossartiger Golfevent mit viel Liebe zum Detail. Nebst der Mitarbeit im OK-Team wurde die gesamte Kommunikation, Dekoration, Preise und Giveaways durch unsere Agentur konzipiert und realisiert.

Noé Wazzau – LAP bestanden!

03.07.2018

Unser Polygraf-Lehrling aka «The Stift» hat die LAP und auch die BMS mit Bravur bestanden.
Wir sind stolz auf ihn und gratulieren ganz herzlich zu seinem tollen Resultat.
Auf seinem Lebensweg wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg.

Stoz – Design is in the Air

02.07.2018

Der Sommer ist da und somit beginnt auch wieder die Kinoopen-Zeit. 
Wir freuen uns, das Kinoopen Pfäffikon seit über 15 Jahren als Werbepartner und Hauptsponsor zu begleiten. 

Auf einen heissen Sommer mit spannenden Kino- und Werbeerlebnissen.

Hier geht's zum Kinospot.

Stoz Matchbeer – Football is Passion

17.06.2018

Die WM ist immer ein grosses Spektakel und ein guter Anlass, um mit Freunden Zeit zu verbringen und anzustossen. Natürlich darf da ein kühles Matchbeer und ein paar Spielmacher Snacks von Stoz nicht fehlen. Das Bier wurde frisch von unseren Nachbarn, der Brauerei Sudwerk in Pfäffikon gezapft.

Auf ein faires und begeisterndes Turnier. Prost!

Meta Kocht! – Meikel kocht mit…

12.06.2018

Meta Hiltebrand, die Schweizer Fernsehköchin, Kochbuchautorin und Gastrounternehmerin. In ihrem neuen Kochbuch – Meta Koch! präsentiert sie sich auch von der privaten Seite und kocht mit Familie und Freunde. Meikel's Leidenschaft zum Kochen und die gute Freundschaft zu Meta, gab ihm die Ehre ein Rezept für das neue Buch zu kreiern.

picture by tobias stahel

Cachi Spuma – Die neue Getränkelinie

04.01.2018

Pavin AG startet mit Cachi Spuma eine neue Getränkelinie. Das frische, natürliche und fruchtige Kakigetränk in verschiedenen Geschmackssorten wird in der Schweiz hergestellt.

Design by stoz. (Naming, Produkteetiketten, Versandschachtel, Flyer, Shooting etc.)

Stoz Originals – Geschäftsübergabe

01.10.2017

Die Agentur Stoz feiert das 30-Jahre-Jubiläum. 1987 gründete Gusti Stoz die Werbeagentur als Einzelfirma. Mit kreativen Ideen und viel Leidenschaft erarbeitet sich die Firma bald eine treue Kundschaft und einen guten Ruf als Partner für wirkungsvolle Werbung. Nun 30 Jahre später darf Gusti mit stolz die Agentur seinen beiden Söhnen übertragen. Dennis, der gelernte Polygraf und Kommunikationsplaner, und Michael, der Grafiker, werden mit der selben Leidenschaft wie der Vater die Werbeagntur in Zukunft leiten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen WegbeleiterInnen, Freunden, Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Ihnen.

Jubiläumsbroschüre – 30 Jahre stoz
Bericht PfäffikerIN
Bericht Hittnau Intern
Bericht züriost

ASIG – Corporate Design

10.08.2017

Seit einigen Monaten zählt die ASIG Wohnbaugenossenschaft aus Zürich zu den Kunden der stoz werbeagentur. Erarbeitet wurde ein neues, modernes Gestaltungskonzept, welches auf den verschiedenen Kommunikationsebenen umgesetzt wird – Drucksachen, Hauszeitung, Prospektmaterial, Bautafeln, Werbeartikel usw. 

Bagatelle 93 – Flyer

03.07.2017

Neue grafische Identität für Hip Hop, Folks, Funk, Techno Events. Für unseren Kunden Bagatelle entwickelte Grafiker und DJ Meikel (Michael Stoz), entsprechend der verschiedenen Party-Richtungen, eine neue grafische Identität. So kombiniert er die grafische Leistung mit seinem musikalischen Talent.