What
we're
up to

Viele Wege führen zu Stoz

06.05.2024

Wir haben super Neuigkeiten! Anika Huhle ist ab sofort 100% Teil unseres Teams. Sie bringt mit ihrer Ausbildung als Kommunikationsdesignerin und ihrer Erfahrung als Art Directorin viel Expertise mit. Ursprünglich aus Bremerhaven, hat Anika den Sprung in die Schweiz gewagt, um mit ihrem Freund hier ein neues Kapitel aufzuschlagen. Und wir sind total begeistert, dass wir ihr den Start hier ermöglichen können – dank ihrer Kompetenz, ihrem Ideenreichtum und der grossen Leidenschaft können wir im Bereich Digitale Medien und Webdesign unser Qualitätslevel nochmals steigern.

Ein weiterer Schritt, um unsere Vision von Stoz zu verwirklichen. In diesem Sinne Moin, Moin!

36 Jahre voller Kreativität

01.10.2023

Unsere Werbeagentur feiert stolz ihren Geburtstag und wir möchten dir ein kleines Geheimnis verraten: Unser Erfolg beruht auf einer starken Familiengeschichte. 

Gusti Stoz gründete die Firma als Einzelunternehmen mit viel Unterstützung von seiner Frau Josi. Vor 18 Jahren trat der älteste Sohn Michael in die Agentur ein und brachte frischen Wind und innovative Ideen mit. Seine Leidenschaft für Kreativität und sein Engagement haben unser Unternehmen auf ein neues Level gebracht. Vor 12 Jahren schloss sich Dennis an, der mit seinem Einfallsreichtum und seiner Technikaffinität eine wichtige Rolle in unserem Team spielt. Zusammen hat die Familie die Agentur zu dem gemacht, was sie heute ist – ein Ort, an dem Ideen blühen. Wir möchten uns bei allen Mitarbeiter:innen, Kund:innen, Partner:innen und Freunden bedanken, die zur Geschichte beigetragen haben. Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit und freuen uns auf die Zukunft.

Lucky Number 7

04.09.2023

Mit dem Einzug des Herbstes dürfen wir stolz unsere neue Mitarbeiterin Noelle Hess begrüssen. Sie hat im vergangenen Sommer ihre Ausbildung zur Polygrafin EFZ mit Bravour abgeschlossen und tritt nun ihre berufliche Laufbahn bei uns an, wo sie das Team im Bereich Gestaltung und Druckvorstufe verstärken wird. In ihrer Freizeit geniesst sie sonnige Tage gerne in Gesellschaft von Freunden, erkundet die Welt auf ihrer Vespa und bleibt auch sportlich stets aktiv, indem sie oft im Fitnessstudio anzutreffen ist. Wir wünschen Noelle einen erfolgreichen Start und hoffen, dass sie sich bei uns im Agenturalltag wohlfühlt.

Kino Open 2023

13.07.2023

Tradition am Pfäffikersee

Wiederum ein gelungener und geselliger Kinoabend am See mit dem gesamten Team.
Dieses Jahr präsentierten wir in unserer Eigenwerbung viele Reginale Referenzen in einem ansprechenden Kinospot. Wir sind sehr stolz, dass wir so viele lokale Firmen im Bereich Kommunikation erfolgreich begleiten dürfen.

Herzlich willkommen Claudia

14.04.2023

Claudia Cazzella, unsere jüngste Verstärkung kommt aus Hinwil. Die 20-jährige hat die Lehre als Polygrafin EFZ im Sommer 2022 souverän abgeschlossen. Nach einem Sprachaufenthalt in Paris startete sie im März. Wir sind sehr glücklich, Claudia in unser Agentur willkommen zu heissen und wünschen ihr viel Freude.

Die Agentur ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Wir freuen uns, dass alle in unserem 7-köpfigen Team, ihre Leidenschaft täglich leben dürfen.

Willkommen Lisa

03.02.2023

Im 2023 starten wir weiter durch. Seit Januar ist unser Team gewachsen. Die gelernte Mediengestalterin Lisa Popp wird die Agentur im Bereich Gestaltung/Druckvorstufe unterstützen. Mit ihr an Bord sind wir nun noch besser aufgestellt, um unsere Ziele zu erreichen und unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Nebst der Arbeit ist Lisa eine sehr aktive Person und verbringt die Freizeit gerne in Gesellschaft. Gemeinsam an Projekten zu arbeiten und im Austausch miteinander zu sein, ist ihr sehr wichtig. Wir wünschen ihr einen erfolgreichen Start und viel Freude im Agenturalltag.

Unsere Mitarbeiterin Alina Ehrle hat sich einer neuen Herausforderung gestellt. Sie wird die Welt erkunden und eine Ausbildung im Bereich Video & Animation starten. Ihre fröhliche, sympathische Art werden wir sehr vermissen. Wir wünschen Ihr ganz viel Erfolg und tolle Momente auf dem weiteren Lebensweg.

Weihnachtsessen 2022

15.12.2022

Ein toller Abend mit feinem Essen, sympathischer Bedienung und Spiel&Spass. Ein grosser Dank geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren super Einsatz und Leistung in diesem Jahr. Auf weitere spannende und lustige Jahre zusammen. 

Jubiläum 35 Jahre – The Originals

01.10.2022

Bereits seit 35 Jahren sind wir am Start und dürfen mit viel Kreativität unsere Leidenschaft leben. Viele schöne Momente und tolle Kunde begleiten uns auf diesem Weg. Ein grosser Dank geht an unsere Mitarbeiter:innen, die mit viel Engagament täglich den Werbealltag leben und uns unterstützen.

Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre mit euch und unserem Team. 

Auf dem kreativen Highway – Hello Diana!

05.09.2022

Seit dem 1. September 2022 ist unsere neue Mitarbeiterin Diana Schnyder an Board. Diana verstärkt uns im Bereich Polygrafie und visuelle Gestaltung und bereichert unsere Werbeagentur mit ihrer aufgestellten und sympathischen Art. Als gelernte Polygrafin EFZ ist sie aktuell in der Weiterbildung als visuelle Gestalterin. Unser Team wächst weiter und passt sich stetig den gewünschten Anforderungen der modernen Kommunikation an. Wir wünschen ihr einen tollen Start, viel Freude und Erfolg im Werbealltag. 

Top Design – Kino Open

07.07.2022

Welcome to the creative Zone

Nach zwei Jahren Zwangspause bietet das Kino Open 2022 wieder ein einzigartiges Kinoerlebnis am Pfäffikersee. 
Wir unterstützen das Kino Open im Bereich Werbung und Sponsoring seit über 20 Jahren. 

Nun starten wir so richtig durch mit einem kreativen Team und der Mission für Top Design. Genau wie Maverick aus Top Gun wollen wir hoch in die Lüfte, denn «Design is in the air».

Wir wünschen allen Besucher:innen ein unterhaltsamen Kinoabend.

Nothelfer-Auffrischungskurs

22.06.2022

Was tun, wenn etwas passiert? Mit dieser Fragen haben wir uns heute beim teaminternen Auffrischungskurs beschäftigt. Bewusstlosenlage, Herzdruckmassage, AED, Druckverband, Personenbergung, Ersticken, Herzinfarkt und Hirnschlag waren die Hauptthemen in diesen 2 1/2 Stunden. 

Herzlichen Dank an Conny und den Samariterverein Pfäffikon für die Kursleitung und die vielen nützlichen Tipps und Tricks. Hat viel Spass gemacht und war zugleich sehr eindrücklich. 

Wir können dies nur jeder Firma wärmstens empfehlen!
 

Wir unterstützen PluSport

11.05.2022

Mit unserer Unterstützung bei PluSport ermöglichen wir einem Menschen die Teilnahme an zahlreichen Sportevents und können so sein Leben mit vielen Emotionen und Aktivitäten bereichern. Wir bedanken uns bei PulSport für ihr tägliches Engagement, um die Menschen zu betreuen, fördern und ihnen die Welt zeigen. Die Menschen und ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen und hoffen so noch mehr Unternehmungen für eine Spende zu begeistern. 

 

Workshop

29.04.2022

Zukunft zusammen gestalten!

Am heutigen internen Workshop konnten wir als Team reflektieren, definieren und gemeinsam wegweisende Pläne schmieden für die Zukunft. 

Ein sehr spannender, konstruktiert und produktiver Nachmittag. Ein grosses Dankeschön an unser super Team und das Vertrauen.

Pink Day

31.03.2022

Wir bringen Farbe ins Spiel! Auch an einem ganz normalen Tag bei der Arbeit. 
Immer schön kreativ bleiben – Team Pink war unterwegs.

Weihnachtsessen 2021

16.12.2021

Wooow, was für ein Team!

Mit einem Ausflug ins wowmuseumzurich und einem tollen Essen im lotti_zuerich durften wir unserem kreativen Team danke sagen für ein wiederum spezielles, ideenreiches und spannendes Jahr 2021. 

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit euch zusammen! 

Freu(n)de bei der Arbeit – Hello Gjin Sopi

01.09.2021

Im September dürfen wir unseren neuen Mitarbeiter im Stoz Team begrüssen. Gjin Sopi wird uns als Office Manager und Projektleiter verstärken. Als eidg. dipl. Marketingfachmann, mit mehrjähriger Erfahrung in der Werbetechnik sowie in der Projektleitung, bringt er ein breites Wissen mit und kann unser Team optimal ergänzen.

Wir freuen uns sehr, nicht nur einen neuen Teamkollegen zu begrüssen, sondern einen tollen Freund. Viele spannende Werbeprojekte warten auf dem gemeinsamen Weg. Auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit.

WERBÄR 2021

21.12.2020

Bekanntlich hängen viele Erinnerungen und Emotionen am Teddybär. Er ist ein treuer Begleiter und hat immer ein offenes Ohr. Man geht mit ihm durch Dick und Dünn und er verbreitet pure Freude. Diese vertraute Nähe ist es, welche wir in dieser turbulenten Zeit vermissen – die Shake Hands, die Umarmungen und den persönlichen Austausch mit unseren Kunden und Partnern.

Der Werbär soll diese Lücke schliessen und die Verbindung aufrecht halten. Nehmen Sie Ihren Teddy wieder einmal in die Arme, drücken ihn fest, einmal, zweimal – das ganze Jahr.

Vom Stoz-Team dürfen Sie im neuen Jahr volle Aufmerksamkeit erwarten, in Form von kompetenter Betreuung, kreativen Werbelösungen und einem bärenstarken Engagement. So freuen wir uns, wenn wir im 2021 wieder offen und herzlich aufeinander zugehen können.

Wir wünschen Ihnen schöne, besinnliche Festtage, verbunden mit einem erwartungsvollen Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Herzlichst Ihre Werbär

Christmas – Moviequiz

01.12.2020

Wer ist der ultimative Movie-Nerd? 
Spiele täglich unser Quiz und finde heraus, um welchen Filmklassiker es sich handelt.

Hier geht's zum Quiz! (Instagram Story)

Hier geht's zum Quiz! (Facebook Story)

Wir wünschen eine frohe und kreative Adventszeit. 

Ihr Stoz-Team

Das Team wächst weiter – jung und dynamisch

21.08.2020

Im Juli durften wir unsere neue Mitarbeiterin Alina Ehrle begrüssen. Die gelernte Polygrafin EFZ aus Pfäffikon ZH hat ihre Ausbildung bei Schellenberg Druck mit Bravur absolviert und wird nun unser Team im Bereich Gestaltung/Druckvorstufe unterstützen. Durch ihr Knowhow im Bereich Druckaufbereitung ergänzt sie das Team ideal. Nebst der Arbeit tanzt Alina fürs Leben gerne und gibt Tanzunterricht für Kinder und Jugendliche in Pfäffikon. Wir wünschen ihr einen erfolgreichen Start und viel Freude im Agenturalltag.

Unsere Mitarbeiterin Anika Moser hat sich einer neuen Herausforderung gestellt und beginnt im Sommer 2021 die Ausbildung als Lehrerin. Dafür besucht Sie seit August den Vorbereitungskurs an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Wir freuen uns, dass Anika bis im Frühling 2021 mit einem 40%-Pensum in der Agentur weiterarbeitet. Ihre fröhliche, sympathische Art wollen wir noch etwas geniessen. Die SchülerInnen können sich jetzt schon auf eine tolle Lehrerin freuen.

Standort Jubiläum 25 Jahre

01.07.2020

Seit 1995, also bereits 25 Jahre, sind wir Mieter an der Barzloostrasse 2 in Pfäffikon ZH. Ein grosses Dankeschön geht an unseren Vermieter – VEGA Messtechnik AG, die uns mit zwei riesigen Geschenkkörben überrascht haben.

Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre hier im VEGA-Gebäude. 

Wir wachsen weiter – mit neuer Verstärkung aus dem Bereich Promotion

20.04.2020

Im Februar dieses Jahres durften wir unsere neue Mitarbeiterin begrüssen. Andrea Di Biase-Lerant verstärkt das Stoz-Team im Bereich Werbeberatung, Projektleitung und Promotion. Sie bringt breite Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation mit und kann mit ihrem Wissen zum Thema Werbeartikel und Promotion unser Angebot optimal erweitern. Wir wünschen Ihr einen guten Start und freuen uns auf spannende Projekte.

Wir machen Homeoffice!

19.03.2020

Auch wir haben die Möglichkeit Homeoffice zu betreiben und werden dies bis auf weiteres machen! Zum Schutz und Eindämmung des Virus arbeiten wir von zuhause aus, damit alle gesund bleiben und die Welt sich bald erholt. 

Wie gewohnt erreichen Sie uns unter 044 950 35 50 oder via E-Mail. 

Bleibt diszipliniert und gesund zuhause zum Wohl von Ihnen und Ihren Mitmenschen.

Spielen Sie unser «Stadt-Land-Fluss»-Spiel mit der ganzen Familie.
downloaden – ausdrucken – spielen – www.stoz.ch

#stayhome

Stadt-Land-Fluss

18.03.2020

Für eine harmonische Zeit in den eigenen vier Wänden und etwas Spiel und Spass mit der Familie, haben wir zwei «Stadt-Land-Fluss» Spezials zusammengestellt.

Das Kids Spezial, bei dem die Kinder ihr Wissen spielerisch erweitern und für alle Erwachsenen ist es wieder eine Auffrischung.

Beim Detektiv Spezial dreht sich alles rund um den Tatort. Genau wie in unserem Alltag ist sehr viel Kreativität gefragt für gute Lösungen.

Viel Spass und möge der Kreativere gewinnen.

DOUBLE TWENTY

06.01.2020

2020 – Was dürfen wir im neuen Jahr von dieser einmaligen Zahlenkonstellation erwarten? Doppelte Entwicklung, doppeltes Engagement, doppelten Erfolg?  Lassen wir uns überraschen.

Double twenty lässt uns die neuen werblichen Herausforderungen im 2020 mit doppelter Power, doppelter Kreativität und doppelter Motivation angehen. Darauf freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die gute und schöne Zusammenarbeit.

Herzlichst 
Ihr Stoz Team

Neueröffnung Volkiland

24.11.2019

Das Volkiland feiert Neueröffnung! 
Nach einer langen Umbauphase strahlt das Volkiland in neuem Glanz. Als langjähriger Werbepartner sind wir für die gesamte Kommunikation des Einkaufzentrums verantwortlich. Vom Flyer, Magazin bis zur Plakatkampagne und Radiospot.

JOSEPH'S – Qualitätswein aus Österreich

19.05.2019

«Herzlichen Dank für die Gestaltung der besten Weinetiketten der Welt!», schrieb der Winzer aus dem Tirol. Mit Freude durften wir für die Weinproduktionen im Mieminger Plateau die neuen Weinetiketten designen. Ein schlichtes, elegantes Design mit starkem Bezug zum Winzer und seiner Familie.

Den Qualitätswein gibt es in vier verschiedenen Sorten – grünen Veltliner, Bouvier, Rosé Cuvée und Zweigelt Cuvée.

Gewerbeschau HITNOW 2019

06.05.2019

An der Gewerbeschau in Hittnau war die Familie Stoz stark vertreten.

  • OK-Mitglieder Gusti und Dennis Stoz für Werbung/Sponsoring
  • Vorstandsmitglied Spot on! (Funky Disco-Bar)
  • Ausstellerin Josi Creative Presents
  • Ausstellungswand «stoz werbeagentur ag»
  • Mitglied Stand Verein «Zeig Herz, lauf mit!»
  • DJ für die Abendunterhaltung (Funky Disco-Bar)

Das Highlight von unserem engagierten Wochenende war die Promoaktion am Samstag Morgen. Die Stoz Werbeagentur resp. der Verlag Hittnau INTERN verteilte allen Ausstellerinnnen und Ausstellern ein erfrischenden Orangensaft zur Stärkung für die Messetage mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Wochenende.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, Partnern, Freunden und OK-Kollegen für ihr Engagement an der Gewerbeschau Hittnau 2019. 

Hittnau INTERN

01.02.2019

Als Verleger präsentieren wir mit Stolz das erste Hittnau INTERN komplett in Farbe. 
Die Ausgabe erscheint ab jetzt nicht nur farbenfroh, sondern erhielt zudem einen neuen Gestaltungsraster. Zusätzlich ist das Mitteilungsblatt mit neuen Extras bestückt wie einem Editorial, Kreuzwort-Rätsel und Presenting Partner.

Das Hittnau INTERN bietet attraktive Werbemöglichkeiten. 
Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.hittnauintern.ch

Wir wünschen viel Freude beim Lesen der Hittnauer News. 
Das Verlagsteam

 

Ins neue Jahr mit sympathischer Verstärkung

07.01.2019

Zu Beginn des Jahres dürfen wir unsere neue Mitarbeiterin Anika Moser begrüssen. Die aufgestellte, sympathische und kompetente Polygrafin bereichert unsere Werbeagentur. Als gelernte Polygrafin EFZ wird sie unser Team im Bereich Gestaltung/Druckvorstufe unterstützen. Anika absolvierte ihre Lehre als Jahrgangsbeste und bestand zugleich die BMS mit Auszeichnung. Wir wünschen ihr einen tollen Start, viel Freude und Erfolg im Werbealltag. 

Unsere langjährige Mitarbeiterin Vanessa di Gennaro hat leider unser Team verlassen. Die Welt erkunden und neue Herausforderungen antreten lautet ihr Motto fürs 2019. Wir bedauern den Weggang sehr, da sie mit ihrer fröhlichen Art und Kompetenz unseren Arbeitsalltag bereichert hat. Auf ihrem zukunftigen Lebensweg wünschen wir ihr nur das Beste.

 

BEE UNIQUE 2019

20.12.2018

EINZIGARTIG UND BESTECHEND SOLL DAS NEUE JAHR WERDEN. 

Emsig sammeln wir den kreativen Nektar für Sie und verarbeiten ihn zu eindrücklichen Werbelösungen. Wie die Bienen schwärmen wir für Qualität und sind fleissig, damit wir stets moderne und massgeschneiderte Dienstleistungen erbringen können.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die einzigartige und angenehme Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns, im neuen Jahr gemeinsam mit Ihnen auszuschwärmen.

Wir wünschen Ihnen einen versüssten und guten Rutsch in ein uniques neues Jahr.

Ihr Stoz Team

Es fühlt sich an wie eine Goldmedaille!!

26.10.2018

Dennis Stoz hat die Prüfungen zum eidg. Dipl. Kommunikationsleiter bestanden.

Nach der Weiterbildung zum eidg. dipl. Kommunikationsplaner im 2015 stand in diesem Jahr der eidg. Dipl. Kommunikationsleiter auf dem Programm. Das Intensivstudium hat nebst der täglichen Arbeit in der Agentur viel abverlangt. Das Wissen in strategischen Bereichen der Kommunikation sowie in der Werbeberatung konnte erweitert und gefestigt werden.

Wir sind sehr stolz und gratulieren Dennis herzlich zu diesem grossartigen Erfolg.

Stoffel Golf Trophy

20.07.2018

Bei strahlendem Sommerwetter fand die Stoffel Golf Trophy am Hausberg des Golfclubs Hittnau statt. Ein grossartiger Golfevent mit viel Liebe zum Detail. Nebst der Mitarbeit im OK-Team wurde die gesamte Kommunikation, Dekoration, Preise und Giveaways durch unsere Agentur konzipiert und realisiert.

Noé Wazzau – LAP bestanden!

03.07.2018

Unser Polygraf-Lehrling aka «The Stift» hat die LAP und auch die BMS mit Bravur bestanden.
Wir sind stolz auf ihn und gratulieren ganz herzlich zu seinem tollen Resultat.
Auf seinem Lebensweg wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg.

Stoz – Design is in the Air

02.07.2018

Der Sommer ist da und somit beginnt auch wieder die Kinoopen-Zeit. 
Wir freuen uns, das Kinoopen Pfäffikon seit über 15 Jahren als Werbepartner und Hauptsponsor zu begleiten. 

Auf einen heissen Sommer mit spannenden Kino- und Werbeerlebnissen.

Hier geht's zum Kinospot.

Stoz Matchbeer – Football is Passion

17.06.2018

Die WM ist immer ein grosses Spektakel und ein guter Anlass, um mit Freunden Zeit zu verbringen und anzustossen. Natürlich darf da ein kühles Matchbeer und ein paar Spielmacher Snacks von Stoz nicht fehlen. Das Bier wurde frisch von unseren Nachbarn, der Brauerei Sudwerk in Pfäffikon gezapft.

Auf ein faires und begeisterndes Turnier. Prost!

Meta Kocht! – Meikel kocht mit…

12.06.2018

Meta Hiltebrand, die Schweizer Fernsehköchin, Kochbuchautorin und Gastrounternehmerin. In ihrem neuen Kochbuch – Meta Koch! präsentiert sie sich auch von der privaten Seite und kocht mit Familie und Freunde. Meikel's Leidenschaft zum Kochen und die gute Freundschaft zu Meta, gab ihm die Ehre ein Rezept für das neue Buch zu kreiern.

picture by tobias stahel

Cachi Spuma – Die neue Getränkelinie

04.01.2018

Pavin AG startet mit Cachi Spuma eine neue Getränkelinie. Das frische, natürliche und fruchtige Kakigetränk in verschiedenen Geschmackssorten wird in der Schweiz hergestellt.

Design by stoz. (Naming, Produkteetiketten, Versandschachtel, Flyer, Shooting etc.)

Stoz Originals – Geschäftsübergabe

01.10.2017

Die Agentur Stoz feiert das 30-Jahre-Jubiläum. 1987 gründete Gusti Stoz die Werbeagentur als Einzelfirma. Mit kreativen Ideen und viel Leidenschaft erarbeitet sich die Firma bald eine treue Kundschaft und einen guten Ruf als Partner für wirkungsvolle Werbung. Nun 30 Jahre später darf Gusti mit stolz die Agentur seinen beiden Söhnen übertragen. Dennis, der gelernte Polygraf und Kommunikationsplaner, und Michael, der Grafiker, werden mit der selben Leidenschaft wie der Vater die Werbeagntur in Zukunft leiten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen WegbeleiterInnen, Freunden, Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Ihnen.

Jubiläumsbroschüre – 30 Jahre stoz
Bericht PfäffikerIN
Bericht Hittnau Intern
Bericht züriost

ASIG – Corporate Design

10.08.2017

Seit einigen Monaten zählt die ASIG Wohnbaugenossenschaft aus Zürich zu den Kunden der stoz werbeagentur. Erarbeitet wurde ein neues, modernes Gestaltungskonzept, welches auf den verschiedenen Kommunikationsebenen umgesetzt wird – Drucksachen, Hauszeitung, Prospektmaterial, Bautafeln, Werbeartikel usw. 

Bagatelle 93 – Flyer

03.07.2017

Neue grafische Identität für Hip Hop, Folks, Funk, Techno Events. Für unseren Kunden Bagatelle entwickelte Grafiker und DJ Meikel (Michael Stoz), entsprechend der verschiedenen Party-Richtungen, eine neue grafische Identität. So kombiniert er die grafische Leistung mit seinem musikalischen Talent.