Projektbeschrieb
Die Namensgebung bringt es auf den Punkt – künftig wohnt man im «nineone 91», einer neuen, modernen Überbauung im Zentrum von Glattbrugg. Unsere Konzeptarbeit begann bei diesem Projekt mit der Namensfindung. Diese wurde aus der Strassennummer abgeleitet und steht als zentrales CD-Element für alle Kommunikationsmassnahmen. Mit einem überzeugenden, gesamtheitlichen Werbeauftritt unterstreichen wir die professionelle und kompetente Projektbetreuung unseres Kunden Apleona. Nebst Printwerbung setzen wir heute sehr stark auf den Einsatz von digitalen Medien, um dem interessierten Publikum eine gute und schnelle Vorinformation anbieten zu können.Einen speziellen Touch bekommt das Logo-Design, indem die Zahl 91 einerseits in ausgeschriebener Form und andererseits in der Position einer Registermarke platziert ist. Die gewählten Farbtöne dunkelblau und orange harmonieren ideal und dokumentieren den Stil des Neubaus. Ruhe und Geborgenheit bringt die Trennung von Bild und Content durch eine leicht gebogene Fläche.