Gemeinde Hittnau

Projektbeschrieb

Ergänzend zum von uns geschaffenen, bestehenden Erscheinungsbild wurde ein passender Gestaltungsraster für den einheitlichen Kommunikationsauftritt der Gemeinde Hittnau entwickelt. Das schmale Balkenbild wird mit einem Quadrat abgeschlossen und bildet als eigentlicher Eyecatcher die Unterstützung für die verschiedenen Botschaften. Printprodukte und Webauftritt bestätigen in dieser Form die sympathische Entwicklung der Gemeinde im wichtigen Bereich der Kommunikation.

Die Stoz Werbeagentur als Verlegerin der Dorfzeitung Hittnau INTERN
Nach 15 Jahren als grafischer Partner, dürfen wir die Dorfzeitung HittnauINTERN seit 2020 als Verlegerin produzieren und herausgeben. Die Zeitung präsentiert sich in einem frischen, farbigen Design, mit einer sehr guten Inhaltsstruktur und in hoher Qualität. Das Hittnau INTERN erscheint 6 mal pro Jahr, in einer Auflage von 1'800 Ex., verteilt in alle Haushaltungen von Hittnau.
Kunde  Gemeinde Hittnau
CORPORATE DESIGN
LOGO/GESTALTUNGSRASTER
BRIEFSCHAFTEN
DOKUMENTATIONEN
BESCHRIFTUNGEN
CD-MANUAL
DORZEITUNG

www.hittnauintern.ch